top of page
PHOTO-2022-01-05-12-04-03.jpg

Open Gym

Willkommen bei der Open Gym im Trainingscenter Manfort! Wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, an dem du deine Fähigkeiten im Cheerleading, Tricking und Parkour perfektionieren und auf die nächste Stufe bringen kannst, dann bist du hier genau richtig.
 
Unser Open Gym bietet dir die Möglichkeit, deine Leidenschaft für Cheerleading, Karneval, Tricking und Parkour auszuleben und dich dabei stetig zu verbessern. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, bei uns findest du die perfekte Umgebung, um dich auszuprobieren und neue Herausforderungen anzunehmen.
 
Neben dem perfekten Ort, um dein Können zu verbessern, steht bei uns vor allem auch der Spaß im Vordergrund. Unser Open Gym ist der ideale Ort, um Gleichgesinnte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen.
 
Komm vorbei und lass uns gemeinsam deine Leidenschaft für Cheerleading, Karneval, Tricking und Parkour entfachen! Wir sind sicher, dass du begeistert sein wirst und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Wichtig: Die Nutzungsbedingungen des Trainingscenter Manfort sind vor Ort zu unterschreiben oder unterschrieben mitzubringen, bei minderjährigen von den Erziehungsberechtigten.
 

Nächste Termine:
 

bottom of page